HAUSHALTSELEKTRONIK

Wir sind Ihr Laden für Studien im Bereich Haushaltselektronik

Sie wollen eine Mehrpersonenbefragung (Gang-Survey) zum Thema Waschmaschinen durchführen oder einen Produkttest zum Thema Blu-ray Player. Was auch immer, bei IMR sind Sie an der richtigen Adresse für alle Studien in diesem Bereich.

Von Telefonbefragungen über Gruppen bis zu Mysteryshoppings, sowohl mit Konsumenten als auch im B2B Bereich, haben wir bereits alle erdenklichen Methoden zum Einsatz gebracht.

In den folgenden Produktbereichen haben wir Erfahrungen gesammelt:

  • Fernseher

  • Hifi/ Audio

  • Entertainmentsysteme

  • DVD/ Blu-ray Player/ Recorder

  • Waschmaschinen

  • Geschirrspülmaschinen

  • Kühlschränke/ Kühl-Gefrierkombinationen

  • Backöfen

  • Kaffeevollautomaten

  • Mobiltelefone

  • Digitalkameras

  • Haushaltskleingeräte

  • Mikrowellen